Über Mich

Vision

TÄGLICH FARBE BEKENNEN

Wir Menschen sind dazu bestimmt authentisch zu leben und uns von jedem Mode-Diktat zu befreien um das wunder-volle Potential in unserem Leben auszuschöpfen, das bereits von Geburt an in uns angelegt ist!


Auch was Mode und Farben betrifft, möchte doch jeder intuitiv seine Individualität ausleben, was nicht immer so einfach zu sein scheint: 
Jetzt – in dieser krisengeschüttelten Zeit - braucht es umso mehr:  Achtsamkeit, innere Kraft, Zusammenhalt, Vertrauen, Harmonie und…
FARB-FREUDE!


In diesem Sinn ist die Farb-und Stilberatung eine spannende Reise zu sich selbst, mit dem Ziel, sich wertschätzend und dankbar mit ganz neuen Augen sehen zu können! Sie werden dann ganz gezielt, intuitiv, nur noch das auswählen, was Sie schöner macht.


Freuen Sie sich auf positive Veränderungen!

Motivation

EINZIGARTIGKEIT

UNTERSTREICHEN

Schon von Jugend an habe ich die Menschen in ihrer naturgegebenen Art und Schönheit wahrgenommen und machte mir immer gerne Gedanken darüber, wie ich ihre Einzigartigkeit unterstreichen und optimieren würde, mit welchen Farben, Mustern, Schnittformen der Kleidung…


So wählte ich den Beruf der Schneidermeisterin und sammelte während einigen Jahren Selbständigkeit sehr viel Erfahrung und erfüllte die Kleiderträume meiner Kundschaft.


Kleidung und Farbe bedeuten Kommunikation ohne Worte! Persönlichkeit und Ausstrahlung durch die stimmigen Farben unterstreichen zu können, auch das fasziniert mich schon lange.

So ergänzte ich mein Berufsfeld mit der künstlerischen Ausbildung zur Farbberaterin nach der SUZANNE CAYGILL METHODE. Ich bin die einzige Farbberaterin, die im Raum Stuttgart nach diesem Konzept arbeitet.

In Kürze vollende ich noch die spannende Ausbildung zur Stilberaterin!